Donnerstag, 20. Mai 2010

Das Kinder-Sachen-Paket

Ich hatte bei wkw in einer Gruppe ein Kinder-Sachen-Paket gestartet... Erst war es bei der Ersten ewig hängen geblieben, dann sind irgendwie alle aus der Gruppe raus , dann ging es zur Falschen ABER letztlich ist es endlich wieder da....
Das war vorher drin:

Das ist Unterwegs dazu gekommen:Raus ist vom ersten Bild: die Herztüte mit dem Hund drin und das Tortellini Kartenspiel
Vom zweiten Bild: Das Utensilio mit den Badesachen
Vom vierten Bild: Die Perlen
Vom fünften Bild: Das Monstermix Spiel
Vom sechsten Bild: das Minispiel und das Puuhspiel
Vom siebten Bild: Alle Sachen
Und vom achten Bild: Das Playmo und das Pinguspiel

Gemein finde ich das für die Sachen die Fehlen nicht wirklich was gutes zurückgekommen ist FAST NUR Malsachen und in den meisten Malbücher war schon drin gemalt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen