Dienstag, 19. Januar 2010

Wichtelwünsche

Irgendwie ist die alte Liste verschwunden deshalb neu und überarbeitet

Lieblingsfarben: ROT-WEIß (absoluter Renner zur Zeit), gerne Punkte, Gestreift und Kariert

diese Farben mag ich gar nicht:
Neonfarben und allover Totenkopf- o.ä. drucke

Schuhgröße (Socken): 40 – ich mag KEINE Sneakers zu mindestens bei gestrickenten Socken
An Socken würden mich mal welche aus Bambus-, Hanfwolle oder diese Wellnesssocken interessieren

Ich trinke gerne: Säfte, Kaffee, fruchtigen Tee, Limonadiges, Carokaffee

Das trinke ich absolut nicht: Alkohol außer Alster

Ich nasche: süßes , knapperiges (Erdnüsse, Cashewkerne, Pistazien ABER keine Walnüsse) , Karamell, Nappos, Toffies, M&M´s *lääääääääcker*

Das nasche/esse ich absolut nicht:
Scharfes, Saures mit Alkohol, bittere /dunkle Schokolade, mit Rosinen, mokkaschoko

Lieblingshobby:
Nähen, Geocatchen, Musik hören, Lesen, häkeln

Lieblingsmusik/Sänger: Rio Reiser, Rammstein, Witt, Juli, Silbermond, Rosenstolz, Ina Müller – fast aller Deutschrock

Ich lese gerne:
Fantasiegeschichten also Zwerge und co oder wahre Geschichten hab ne Liste bei Amazon http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=topnav_wishlist_

Ich mag Hörbücher und auch Musik-DVD´s

Lieblingsfilm(serie): cold case, wie im himmel, disneyfilme

Ich sammle: ich hab ne kleine Tonstadt die darf noch wachsen und Fliegenpilze find ich klasse

Mein liebstes Urlaubsland:
Dänemark , Norwegen

Lieblingstier: mag fast alle Tiere

Ich mag Marmelade, Honig und auch Sirup besonders ausgefallne selbergemachte , Schaumbäder (ev.Duftnote): vanille, fruchtiges mag ich gern Duschcremes (von Dove oder Nivea) ABER keine Boddylotions oder so Fliegenpilze,Bambi und Froschkönige find ich zur zeit super klasse!!!!!!

Lieblingsduft (Parfum): fruchtiges, vanille

Lieblings Outfit (Stil): jeans – alltagstauglich halt

Ich mag gestrickte Handschuhe/Schal
: ja

Schmuck: Ketten, Armbänder ( gerne auch Anhänger zu meinem Bettelarmband), Taschen/Handy etc -baumler

Mein größter Wunsch (Hobby): selber Seifen gießen zu können, vernünftig Stricken & Häkeln zu können , Haus und Hof im skandinavischen Stil einzurichten (rot-weiß):-) TILDA ist so klasse!! was ich auch gern können würde, wäre Glasperlen machen

ich liebe Nelken in allen Varianten oder so Mini-Narzissen und co als nächstes möchte ich mir ein Steinbee anlegen...Zur Zeit steh ich auf weiße Deko!!!!

kann ich immer brauchen:ich bin ein Nähmessi alles was zum nähen geeignet ist kann ich brauchen (Knöpfe, Bänder, Stoffe oder oder oder)alles was zum Seifen geeignet ist, Perlgarn (Sticken), alles was zum Häkel brauchbar sprich diverse Garnsorten, Baumwolle, verschiedene Häkelnadeln und und und stehen zur Zeit total hoch im Kurs :-)

Sonst noch: Ich bin interessiert an Neuem , mag gern mal "ungewöhnliches" Obst probieren z.b. Drachenfrucht und co oder spannend find ich auch ja weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ... Männe sagt Ökotripp Undecided ich probier gerad viel aus z.b. Saft aus Flieder zu machen -- solche Sachen halt

Wolle: ich mag eher Baumwollige Wolle *lach* also nicht so Moheer (?) und farbverläufe find ich toll,aber bitte nicht zu grell

Stoff: kann ich immer alles gebrauchen *gg*

Bitte bitte keine Seifen mehr oder Kerzen es sei denn es sind Duschbars oder Stumpenkerzen in rot oder weiß

ICH DEKORIER GERAD UNSER HAUS IM ROT-WEIß LOOK UM :-) ICH LIEBE DÄNEMARK :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen