Freitag, 25. Dezember 2009

Wichtelpäckchen für mich

Das Päckchen von Doris ist eine reine Freude *schnief*
  • ein Schlüsselband
  • ein Nadelkissenglass voll mit M&M´s Erdnuss (läcker die liebe ich und waren auch ziemlich gleich alle Embarassed)
  • eine Schlafbrille die hat Isi schon getestet *ggg*
  • 2 Spitztüten
  • eine riesen Badebombe
  • ein Vögelchen zum hängen sowie 3 Strauch/Baumanhänger
  • ein Utensilo in meiner lieblings Farbkombi
  • 3 Mäppchen für meine Bande
  • ein Schneemann
  • eine Dawandatasche
  • eine Börse in meiner lieblings Farbkombi
  • eine tolle Karte
  • ein Stück roten Organza
  • einen Kalender der Bahn
  • 3 Zuckerstangen - aus welchem Materiual sind die eigentlich die sind so super!! Da könnten noch mehr von an meinem Baum hängen *lach*
  • ein Muffin
  • eine schöne Tasse mit ganz viel Tee und drei dieser fiese leckeren Schokimänne
So viele herrliche Sachen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Dich!!!!!!

Ich habe Maja bewichtelt, leider habe ich vergessen ein Bild zu machen deswegen hier das Bild
von Maja..Ich habe ins Päckchen gelegt:
  • 2 verschiedene Sorten selbstgebackene Kekse
  • ein Windlicht
  • 3 Wichtel zum hängen
  • 5 Herz-jojos zum hängen
  • Ferrero Küsschen und
  • ein Ferrero Dekoheft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen